Dienstag, 19. Oktober 2010

Jenny & Torben

Per Zufall habe ich Jenny & Torben vor ein paar Monaten kennengelernt und habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Art Hochzeiten zu fotografieren bei den Beiden ankamm. So bin ich also dazu gekommen ihre Hochzeit im schönen Lüneburg zu fotografieren. Ich durfte sie den ganzen Tag begleiten, eine Art der Hochzeitsfotografie die ich immer bevorzuge. Es gab so viele wunderbare Momente zu dokumentieren.
Die Frauen der Familie haben den Tag mit viel Sekt beim Friseur begonnen. Im Anschluss fand die Trauung in dem zum Standesamt umgebauten Wasserturm statt - ein sehr ungewöhnlicher Ort für eine Hochzeit mit wunderbarem Ausblick über die Stadt. Anschließend haben Jenny & Torben mit ihren Gästen am Ufer des Stint die Nachmittagssonne genossen bevor im anliegenden Hotel Bergström abgefeiert wurde.

Eine Bildershow mit Musik gibt es hier.
Ein paar meiner persönlichen Favoriten, die nicht in der Musikpräsentation zu sehen sind, findet ihr unten.











Keine Kommentare: